2-Zimmerwohnung im Zentrum von Soest

Anzeigennummer: 7239265

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines angesehenen Wohn- und Geschäftshauses der Soester Innenstadt. Es besticht durch seine schöne Fassade, welche erst im Jahr 2016 komplett erneuert wurde.

Die Wohnung verfügt über einen gut erhaltenen Laminat-Fußboden. Die Möglichkeit zur Übernahme der Einbauküche wäre mit dem jetzigen Mieter zu klären.

Die Fenster wurden bei dem Umbau 2016 erneuert, sodass hierdurch eine Einsparung der Heizenergie vorliegt.

Auf dem Grundriss finden Sie diese Wohnung unter der Wohneinheit 2.

Die Fotos stammen noch von den Vormieterinnen und sind daher nicht ganz aktuell (aus 2017). Weitere Bilder folgen in Kürze.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!