Schönes u. großes Zimmer (20 m²) in netter WG in St. Georg, möbliert zur Zwischenmiete 06. Juli bis Ende August

Anzeigennummer: 7376625

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Moin!

Ich vermiete mein schönes und geräumiges Zimmer (20 m²) in einer sehr netten WG in St. Georg für den Zeitraum vom 05. Juli bis Ende August. Das Einzugsdatum sollten wir dann genau besprechen. Das Zimmer ist teilmöbliert und in der Wohnung wohnen zwei weitere nette Menschen (Justus, 26 und Lena, 26).

Die Wohnung ist Altbau, etwas runtergerockt, aber charmant und vor allem groß (ca. 120 m²). Es gibt eine große Küche, 1 Bad und 1 Gäste-WC, Waschmaschine und Geschirrspüler sind vorhanden sowie Festnetz-Telefon und Internet. Wir haben einen schönen großen Balkon zum (ruhigen) Hinterhof (rauchen auf dem Balkon erlaubt).

Kosten: Die Miete beträgt 400€ pro Monat darin sind alle Kosten enthalten (Betriebskosten, Strom, Wasser, Gas, Telefon, Internet). Die Kaution beträgt ebenfalls 400€

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!