SUCHE Wohnung in Hanau oder Umgebung ab 01.11.2019 oder früher!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich seit kurzem an einer Hanauer Schule als Lehrerin angestellt bin, suche ich nun ab dem 01.11.2019 oder früher nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Hanau oder Umgebung (im Umkreis ca. 20 km). Über eine ruhige Lage und eine möblierte Wohnung (mit mind. einer Kochecke und einem Kühlschrank) würde ich mich freuen.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Wetteraukreis. In den Ferien werde ich meistens weg sein. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und würde mich als sehr ordentlich bezeichnen. E-Mail:
Über Angebote würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Svetlana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden