Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer zur Zwischenmiete (18.10-18.11)!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hej,
ich bin vom 18.10 bis zum 18.11 unterwegs und würde mich freuen, wenn jemand in dieser Zeit mein gemütliches Zimmer bewohnt. Deine Mitbewohner sind ab Oktober beide im Bachelorarbeitfieber aber werden wahrscheinlich trotzdem weiterhin sehr unternehmungslustig sein. Pauli und Lasse bouldern und Kochen super gerne und oft trifft man sich Abends auf unserer Chillplattform, um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.
Zur Wohnung:
Unsere Wohnung ist sehr gemütlich, manchmal chaotisch aber meistens sauber. Die hohen Decken geben einem das Gefühl viel Platz zu haben und neben den drei Zimmern gibt es einen großen Wohnbereich. Die Küche und das Bad sind auch geräumig.
Zur Lage:
Die Haltestellen der Linie 1 und der Busse 26, 27 sind fast direkt vor der Haustür sowie die bunte Ecke, bei der es alles gibt, was man braucht (auch Sonntags). Rewe und Aldi sind aber auch nicht weit.
Zur Hochschule ist es ein Katzensprung, zur Uni braucht man so 25min mit Rad oder Bahn.

Wenn du bock hast, für 4 Wochen oder auch weniger, unsere WG zu beglücken, dann melde dich doch.


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 624 € 530 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden