Schönes, helles Zimmer in netter 3er-WG

Anzeigennummer: 7621833

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 147kW h/(m²a), Gas, Energieeffizienzklasse E


Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Dusche


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

In unserer schönen WG wird ein Zimmer frei! Die Lage in der Neustadt ist super, in nur ein paar hundert Metern gibt es Rossmann, Rewe, Penny, Bäcker, kleine Obst- und Gemüseläden, einen Biomarkt, viele süße Cafés und Kneipen und alles, was man für ein lebendiges Umfeld braucht!

Zur Wohnung: Wir haben eine schöne helle Küche, mit Tisch, Stühlen, Waschmaschine und allem, was man braucht. Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken.

Zum Zimmer: Du kannst dir das Zimmer nach deinen eigenen Wünschen einrichten. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben.

Zu Fuß ist man in 2 Minuten an der nächsten Straßenbahn-Haltestelle. Dort fährt die Linie 1, die dich ohne Umsteigen nach 3 Haltestellen in die City bringt und weiter zur Uni nach dem Umsteigen am Hauptbahnhof. Zum Café Sand kommt man schnell und auch zum Werdersee oder Osterdeich ist man mit dem Fahrrad in ein paar Minuten geradelt.

Deine Mitbewohnerinnen sind Anneli und Anja. Beide studieren gerade, zwar relativ unterschiedliche Studiengänge, aber das ist kein Hindernis für gemeinsame Abendessen, Cocktail-Nächte und gemeinsames Feiern. Weil beide Mädels aber auch arbeiten, ist es ihnen aber genauso wichtig, Zeit und Ruhe für sich zu haben.

Wenn du ein offener und fröhlicher Mensch bist, der gerne mal was mit seinen Mitbewohnerinnen macht, aber auch Zeit alleine verbringen kann, dann bist du in dieser WG genau richtig.

Schreibe uns kurz ein paar Zeilen über dich oder rufe direkt an. Wir freuen uns schon auf unsere neue Mitbewohnerin bzw. unseren neuen Mitbewohner! Katja hilft uns bei der Vergabe des Zimmers.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!