2er WG Altbau in Moabit mit süßem Hund

Anzeigennummer: 7902075

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt

Sonstiges

Ich heiße Alina, bin 32 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin. Ich arbeite zum einen in einer Jugendwohngruppe mit Jugendlichen in Frohnau für 30h die Woche und zusätzlich noch jeden Dienstag in einem Jugendclub in Lichtenberg in dem Projekt Lücke Mobil in dem wir mit einem Lastenfahrrad draußen auf der Straße unterwegs sind um die Jugendlichen zu erreichen. Beide Jobs fordern und erfüllen mich zugleich:)

In meiner Freizeit treibe ich gerne sportliche Aktivitäten.

Ich bin mega gerne in der Natur, vorallem mit dem Bus um Energie zu tanken und Abenteuer zu erleben.
Verbringe gerne Zeit mit meinen Liebsten und fahre auch gerne mit ihnen zusammen mit den Bussen raus in die Natur oder auch auf Festivals.

Ich habe einen ganz tollen Freundeskreis, den ich wirklich sehr schätze und mit dem ich gerne zeit verbringe.

Ich bin aber auch gerne zu Hause und mache es mir gemütlich z.B. mit kreativen Projekten, tolles Essen in der Küche zu zauberb, was definitiv einer meiner Leidenschaften ist.

Ich wohne mit meinen süßen Hund Gizmo zusammen in einer wunderschönen sanierten 2 Zimmer Altbauwohnung, von denen ein Zimmer dann deins wäre

Es ist also Voraussetzung, dass du Hunde liebst. Gizmo ist 6 Jahre alt, braucht viel Nähe&Liebe und ist ein ganz lieber. Er gibt einem aber wahnsinnig viel zurück. Zudem wäre es mir wichtig, dass du vielleicht auch mal mit Gizmo eine Runde drehen könntest, wenn Bedarf ist.

Ich möchte keine Party und keine Zweck WG. Ich fände es schön, wenn man ab und an etwas zusammen unternimmt oder zusammen kocht. Aber alles kann nichts muss.

Ich mag es gerne sauber & ordentlich, aber das hat bisher eigentlich immer ohne Putzplan geklappt.


Dein Zimmer wäre ein helles 25qm großes Zimmer mit einem wunderschönen holzdielenboden und Flügeltüren.


Da mein Mitbewohner aus der Wohnung ausziehst, müsstest du noch 200Euro Abschlag für Kühlschrank, Waschmaschiene und Küche bezahlen.
Es ist alles vorhanden in der Küche, was du sehr gerne mit benutzen darfst😊

Die Miete beträgt mit allem drum und dran 600Euro. Die Kaution liegt bei 870 Euro.

Die Wohnung ist im schönen Moabit. Ich mag den Kiez sehr gerne.

Super gute Anbindung. Bus und Tram direkt vor der Haustür. Die U-Bahn ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen, bei der auch noch viele andere Busse abfahren. Zum Ring sind es nur 2 Stationen mit der u-Bahn oder 15Minuten zu Fuß, falls du gerne läufst😉


Es gibt zahlreiche Supermärkte die in 3-8 Minuten Fußweg zu erreichen sind.

Zusätzlich gibt es die Markthalle gleich um die Ecke, bei der tolle frische gute Produkte eingekauft werden können.

Hier im Kiez gibt es auch einige Spätis, falls mal etwas ausgeht abends/nachts. Großer Luxus😃

In ca. 8 Minuten Fußweg ist das schöne Spreeufer zu erreichen, was zu jeder Jahreszeit schön ist. Im Sommer natürlich besonders schön😉

Es gibt auch viele Bars und Kneipen.

Also alles was das Herz eben begehrt😊


Freuen uns dich kennen zu lernen
Liebste Grüße Alina&Gizmo

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!