Cozy room in the center of Jena

Anzeigennummer: 7902615

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey du, :)

Ich vermieten mein Zimmer für den Monat April, da ich derzeit noch ein Praktikum in der Psychiatrie mache.

Dein Zimmer ist 17m2 groß und hat Fenster, die am Morgen, Mittag und Nachmittag Licht in dein Zimmer lassen. Du hast also schönes Tageslicht.
Das Bett ist 160x200cm groß und bietet dir damit super viel Platz um darin rum zu gammeln. Ich habe auch einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, der aber nicht abgeschlossen ist. Du kannst dich gern bedienen, solltest aber bitte auch für Nachschub sorgen. :D
Mit der dimbaren Lichterkette kannst du dir die die Abendstunden versüßen und mit der ebenso dim- und farbverstellbaren Deckenlampe eine ganz tolle Atmosphäre schaffen.
Der Schreibtisch befindet sich direkt am Fenster und lädt zu einigen schönen Sonnenmomenten während des Arbeitens ein.
Die Couch kann für einen Perspektivenwechsel zum Gammeln benutzt werden.
Ich Räume dir ein paar Bügel an der Kleiderstange und zwei Schubläden im Schrank frei. Wen du mehr Platz brauchst, sag' mir gerne Bescheid.
Ich habe meine Pflanzen im Zimmer um es etwas gemütlicher und "frischer" zu machen. Ich würde mich freuen, wenn du sie gießt, wenn sie zeigen, dass sie am vertrocknen sind. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!