Zum Hauptinhalt springen

Wunderschöne Altbau-WG für Abenteuerlustige



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe WG-Zimmer-Suchende,
Du suchst ein schönes Altbau Zimmer mit hohen Decken, Stuck und einem alten Dielenboden?
Dann bist du hier genau richtig! Ja der Preis hat es ordentlich in sich, aber wenn er dich bisher nicht gänzlich abgeschreckt hat, lohnt es sich auf jeden Fall weiterzulesen!
Das Zimmer ist ca. 20qm groß und hat einen eigenen Wintergarten mit bodentiefen Fenstern.
Im Preis ist alles enthalten, inklusive GEZ, Internet und WG-Kasse.

Die Wohnung ist sehr groß, überall sind die hohen Decken & der alte Dielenboden zu finden, was wirklich den Charme der Wohnung ausmacht. Wir haben 2 Badezimmer, eine Küche mit 3 Kühlschränken, einen Balkon (kannst du auf dem Foto sehen), Garten, Waschmaschine im Keller, Spülmaschine und alles was das Herz sonst noch so begehrt.

Lage

Die Lage ist für Bonn unschlagbar. Unser tolles Altbauhaus befindet sich direkt am Anfang der Südstadt, mit vielen weiteren Altbauten und Bäumen.
Du brauchst ca. 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof (neue Rekorde werden immer gerne aufgestellt) und bist in ca. 8 Minuten in der Fußgängerzone-Innenstadt.
Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, DM, Rewe, aber auch andere Geschäfte) sind ebenfalls fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Die Straßenbahnlinie 61/62 fährt aber auch direkt vor der Haustüre ab.

WG-Leben

Ich wohne jetzt seit 5 Jahren hier in der Wg und am schwersten fällt mir meine WG-Mitbewohner in liebevolle Hände abzugeben:
Da wären John (22Jahre, Jura-Student) - von ihm bekommst du zum Geburtstag tolle Zeichnungen geschenkt und er hat eine Nespresso Maschine ;) // Anni (23 Jahre, Lehramt Deutsch und evang. Theologie) - kreativer und philosophischer Kopf der WG, die man immer für eine Runde Siedler begeistern kann // Alessja (24 Jahre, Biologie Master-Studentin) - großes Kochtalent und immer für eine gute Tasse Tee und Kaffee zu begeistern // Inga (21 Jahre, Jura-Studentin) - liebt gute Filmabende und Spaziergänge am Rhein // Jona (23 Jahre; dualer Student Wirtschaftsinformatik im Master) - Sportskanone und immer für Spiel- und DVD-Abende zu begeistern und Anna (26 Jahre und angehende Polizistin) - begabte Handwerkerin und für jeden Spaß zu haben. Insgesamt sind wir ein bunt gemischter Haufen, wir lieben Spieleabende mit einem oder zwei Glässchen Wein ;) , kochen gerne mal zusammen und verbringen nette Abende auf unserem Balkon.
Natürlich ist es aber auch immer möglich sich zurückzuziehen, wenn man mal Ruhe braucht. Wir sind keine Zweck- WG und suchen einen netten Mitbewohner der gut zu uns passt. Also hau in die Tasten und melde dich bei uns!

Sonstiges

Bei Interesse meldet euch gerne über WG-Gesucht!
Je nachdem können wir zunächst Skype- Interviews oder direkt eine WG-Besichtigung ausmachen.
Einzugstermin wäre nach Absprache der 15.07.20 oder 01.08.20.

Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch sehr gerne!
Liebe Grüße,
Lena


ab 597 € 507 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden