Zimmer auf der Lister Meile

Anzeigennummer: 8330672

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo,
in unserer wunderschönen WG auf der Lister Meile wird ein Zimmer frei.
Das Zimmer ist groß, sodass man sich super einrichten kann. Das Highlight: Es verfügt über einen Kamin, im Herbst und Winter kann man also Kaminpartys machen :)
Die Couch kann übernommen werden, muss aber nicht.

Es gibt eine offene und einladende Küche, die komplett ausgestattet ist, ein großes Badezimmer mit Premiumdusche (leuchtet sogar), einer Badewanne mit Sprudelfunktion ;) und einer Toilette sowie ein kleines Gäste-WC. In der ganzen Wohnung ist eine Fußbodenheizung installiert.

Die Miete beträgt 480€ warm, inkl. Strom/Gas sowie Internet.

Lage

Die Lage ist super!

Die WG liegt direkt auf der Lister Meile. Gute Erreichbarkeit an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ca. drei Gehminuten zur Haltestelle Sedanstraße/Lister Meile. Der Hauptbahnhof ist in zehn Gehminuten easy erreichbar. Die Lister Meile bietet viele Einkaufsmöglichkeiten, Cafés zum Eis essen, Bars und Restaurants - alles fußläufig erreichbar. Die Nähe zur Eilenriede lädt zum Joggen oder einem Sonntagsspaziergang ein.
WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner sind Katrin (30), Sebastian (31) und Andreas (34). Das Zusammenleben ist sehr entspannt und unkompliziert. Die WG ist keine Zweck-WG, aber jedem sind seine Freiräume gegönnt.

Auch wenn wir es nicht jeden Tag schaffen miteinander alle Neuigkeiten auszutauschen, ist doch auch mal Zeit gemeinsam zu kochen oder den Abend bei einem Bier/Wein ausklingen zu lassen. Und dabei kam es dann auch schonmal vor, dass der Abend in den frühen Morgenstunden in der City endete. Vielleicht irgendwann wieder möglich.
Ansonsten machen wir auch gerne zusammen Sport, quatschen beim Kaffee oder machen einen Filmeabend.
Auch gemeinsame Unternehmungen waren in der Vergangenheit nicht unüblich, z. B. ein Skiurlaub nach Österreich oder ein Kurztrip nach Bremen.

Ein gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit sollte zu deinem Standard gehören. Wir suchen also jemanden, der einen respektvollen Umgang schätzt und selbst im Leben steht.

Sonstiges

Wenn Du interessiert bist, schreib uns doch über das Kontaktformular. Schön wäre, wenn du dich kurz vorstellst. Name, Alter, bisheriger Wohnort, was Du so machst/machen möchtest und deine Telefonnummer, damit wir uns bei Dir melden können. Natürlich beantworten wir auch gerne Fragen zum Zimmer oder auch unserer WG.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!