Möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in Dresdner Neustadt

Anzeigennummer: 8357599

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich werde für ca. 5 Monate (im oben angegebenen Zeitraum) in die Schweiz gehen und dort arbeiten. Für diese Zeit suche ich einen fröhlichen Menschen, der mein Zimmer bis dahin bewohnt.
Was erwartet dich in der schönen Neustadt?

Mein Zimmer befindet sich in einer schönen Altbauwohnung, die viel Platz bietet. Dank der Süd-Ostseite und zwei schönen großen Fenstern, ist es das sonnigste Zimmer in der ganzen Wohnung. Um genug Platz für Gemütlichkeit und Entfaltung zu haben, entschied ich mich eine Zwischenetage (Deckenhöhe: 3,16) in das Zimmer zu ziehen. Dort oben befindet sich das Bett und genug Raum, um dich zurückzuziehen und es dir vielleicht mit einem Buch gemütlich zu machen. Das Zimmer werde ich dir möbliert übergeben, über alles andere können wir aber auch gern persönlich sprechen. In der Zeit wenn ich nicht da bin, wäre es schön, wenn du ein Auge auf meine geliebten Pflanzen werfen und sie ab und zu gießen kannst. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass du dich hier in der kurzen Zeit trotzdem wie Zuhause fühlen wirst.

Ein Bonus für dich: du besitzt dein eigenes kleines Bad. Direkt neben meinem Zimmer, befindet sich ein Bad mit Fenster (eben so lichtdurchflutet), WC, Waschbecken und einer Dusche.

Die Wohnung ist insgesamt 120 qm groß, mit 2 Bädern, Abstellraum und Wohnküche mit Balkon und befindet sich im 1.OG. Zur Wohnung gehört auch ein Kellerraum und ein Gartenanteil für gemeinsame Grillabende.
Das Haus ist ein sanierter Altbau mit drei Etagen , also ganz überschaubar, die Leute kennen sich vom Sehen und es passiert schon, dass man entspannt mit den Nachbarn quatscht wenn man sich zufällig trifft.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!