Berufstätiger sucht 1 oder 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sanket Patel und ich bin 28 Jahre alt. Derzeit wohne ich in München in einer WG mit 2 anderen sehr netten Mitbewohnern. Da ich Anfang des Jahres geheiratet habe, suche ich zusammen mit meiner Frau eine nette 1 oder 2 Zimmer-Wohnung.

Kurz zu mir : Ich komme grundsätzlich aus dem nordwestlichen Teil von Indien in der Nähe von Mumbai. Ich habe in Deutschland seit 4,5 Jahren gelebt. Ich habe meinen Master in Laser und Photonik an der Leibniz Universität Hannover Anfang 2020 abgeschlossen und bin dann nach München gezogen, da ich hier einen Job gefunden habe. Seitdem wohne ich in einer WG mit anderen Mitbewohnern. Wegen mein Job, suche ich die Wohnung in Aachen und Umgebung.

Ich und meine Frau sind als Menschen sehr freundlich und auch sehr ordentlich und sauber. Da ich seit 4,5 Jahren in Deutschland lebe, habe ich mich sehr gut in die Kultur integriert und spreche fließend Deutsch, und ich bin sicher, dass es auch für meine Frau nicht viel Zeit braucht, um sich in die neue Kultur zu integrieren. Sie ist derzeit in Indien und plant, bald nach Aachen zu ziehen, weshalb ich dringend eine 1 oder 2-Zimmer-Wohnung für uns suche.

Bei der Möblierung bin ich flexibel und übernehme gerne auch Möbel, sofern dies für beide Seiten passt.

Ich freue mich auf Ihre/eure Nachricht.

Liebe Grüße
Sanket




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden