Zum Hauptinhalt springen

Neugründung sucht Pioniere (12qm)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Einzug wäre ab sofort möglich. ✨

Das Zimmer geht zum ruhigen Innenhof raus, der sogar ein bisschen Grün fürs Auge bietet. Es ist nicht riesig aber gemütlich.

Lage

Die Lage ist ein echtes Träumchen! Super zentral zwischen Zülpicher- und Barbarossaplatz, aber in einer ruhigen Seitenstraße in der man vom Trubel auf den Plätzen gar nichts mitbekommt.
Es gibt etliche Bars und Restaurants direkt um die Ecke und fürs Einkaufen gibt es in ~4 Laufminuten einen großen Bioladen (yay!), Rewe, Rossmann und bald einen Lidl.

WG-Leben

Da die WG sich gerade neu gründet hast du die Möglichkeit dem Leben hier deinen Stempel mit aufzudrücken!
Dafür suchen wir Leute die gut zu unseren Stempeln passen. Wir sind:

Samuel 33, Softwareentwickler aus Leidenschaft, Filmfreak (das gute Zeug), Feinschmecker, Podcastjunkie. Übe mich in Meditation und sonstiger Weiterentwicklung.
Für einen Nerd bin ich recht kommunikativ und offenherzig, hab ne positive Einstellung und bin für vieles zu haben.
Ich bin auch erst vor 3 Wochen eingezogen und will hier wieder eine Gemeinschaft aufbauen in der man gerne lebt. Habe über 11 Jahre WG Erfahrung aufm Buckel und tue es nicht wegen dem Geld.
Da ich neu in Köln bin und hier noch wenig connections hab freu ich mich über die WG auch neue Leute in Köln kennen zu lernen.

Jenni 22, an allem interessierter, neugieriger, lebensfroher Optimist, kritischer Denker und sportlicher Outdourfreak voller Energie, Tatendrang und kreativer Ideen. Als selbstständige Yogalehrein und Fitnesstrainerin gebe ich meistens morgens, abends und am Wochenende Kurse und tagsüber gehe ich meinem Biologiestudium nach.
Ich liebe Wellness, Bewegung (Tanz, Spazieren, Wandern, Yoga), bin gern unter Menschen und probiere gern Neues aus.

Dean 32, Übersetzer/Hausverwalter, Lebemensch und schon viel rumgekommen. Er ist der letzte Überlebende der WG die hier bisher viele Jahre wohnte und liebt sein Kölle. Durch seinen Job lebt er unter der Woche in Niedersachsen und ist, wenn überhaupt mal, ganz selten am Wochenende hier. Deshalb wäre es auch praktisch eher eine 3er WG.

Das soll hier eher eine Berufstätigen WG werden. Wir sind unter der Woche gut eingespannt und brauchen die Regeneration (verfluchter Zahn der Zeit!). Wenn du also viel Party, vor allem unter der Woche, planst, ist das hier nichts für dich. Aber für alkoholisierte philosophische Gespräche in der Küche, Spielabende, Kinoabende, gemeinsam Rausgehen oder andere kleine Abenteuer sind wir gerne zu haben. Offene Kommunikation und ein toleranter, unkomplizierter, freundschaftlichen Umgang miteinander ist uns wichtig. Natürlich darf der Rückzugsraum auch nicht fehlen, frei nach dem schon lang tot zitierten Motto mit dem "alles" das mir zu abgedroschen ist um es hier wieder auszuschreiben. 😛

Sonstiges

Wenn das alles sexy für dich klingt und du Nichtraucher bist, melde dich doch mal dann können wir dir die Wohnung zeigen und uns beschnuppern.
Schreib am besten ein bisschen was über dich, gerne auch Social Media links. Je mehr Infos desto besser, scientia potentia est. ;D
Achja und ganz wichtig: Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind und warum?


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden