Suche einen Einzelapartment oder WG-Zimmer in Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Pablo Gaviria, ich komme aus Kolumbien und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Elektrotechnik und Informationstechnik an der RWTH Aachen und suche ein Einzelapartment oder eine WG Zimmer ab Juli 2023. Ich betrachte mich als eine sehr organisierte, ruhige und soziale Person. Ich mag sehr gern neue Leute kennenzulernen und über neue Kulturen zu erfahren. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich verbringe gern Zeit mit meinen Freunden, spiele Fußball und Basketball, spiele PlayStation und Gitarre (mit Kopfhörer). Ich suche etwas vorzugsweise zentral oder in der Nähe der RWTH, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe. Ich habe bereits Erfahrung im Alleinleben und WG-Leben, da ich einem halben Jahr in einer Einzelwohnung in Mainz gewohnt habe, und gerade in eine 3er WG in Burtscheid wohne. Ich bin offen für verschiedene Möglichkeiten, wenn du etwas hast, das mich interessieren könnte, schreibt mir gerne mal eine Nachricht!
Liebe Grüße.
Pablo Gaviria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden