Medizinstudent sucht 1 Zimmer Wohnung in Heidelberg & Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Daniel, 18 Jahre alt und fange ab Oktober mein Medizinstudium in Heidelberg an. Ich suche deshalb eine Wohnung in der Nähe vom Neuenheimer Feld ab Oktober bzw. November. Gerne kann die Wohnung aber auch etwas weiter weg liegen. Ich bin ein Nichtraucher ohne Haustiere, ein eher ruhiger Mensch und lege viel Wert auf Ordnung. Zudem bin ich Bafög-berechtigt und eine Bürgschaft ist ebenfalls möglich. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freue mich über jedes Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden