Mitbewohner *in gesucht - Helle Altbauwohnung in Untergiesing / Haidhausen

Anzeigennummer: 9039810

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Norwegisch Norwegisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Parkett


Kohleofen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

(Genauer Angaben und aktuellere Bilder folgen)

Ich biete ein schönes / helles WG - Zimmer (ca. 18qm2) in Untergiesing an.
Ich wohne selbst erst seit dem 01.01.2022 in der Wohnung, aber meine bisherige Mitbewohnerin zieht leider mit ihrem Freund zusammen. Es handelt sich bei der Wohnung um einer zweier WG.
Die Wohnung ist komplett frisch gestrichen und Teil saniert.
Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, wobei aktuell eine Lampe, Vorhangstangen, sowie ein blickschutz drinnen sind die gerne mit übernommen werden können. Die Küche wurde komplett neu eingebaut und hat alles was man braucht. Großer Kühlschrank, Induktionsherd, Ofen, Spülmaschine und ganz viel Stauraum.
Auch im Bad steht eine Waschmaschine zur gemeinsamen Benutzung zur Verfügung.
Die Wohnung ist leider nach wie vor noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch ein bisschen deko und die ein oder andere Lampe, aber nichts was nicht in den nächsten Wochen fertig gestellt wird! 😊

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

Großes zentrales Zimmer
01.05.2024

21 m² | 630 €

neues Zimmer beim Campus Martinsried
29.03.2024

14 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!