Feines Zimmer in freundschaftlicher "Berufstätigen-WG"

Anzeigennummer: 9041261

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Liebe Bonner*innen und zukünftige Bonner*innen,
liebe Freunde der Sonne,

da ich im Oktober in eine eigene Wohnung ziehe, räume ich mein Zimmer in der besten WG der Stadt. So packe ich meine sieben Sachen, gehe mit einem kleinen Loch im Herzen und hinterlasse ein 12 m^2 Zimmer, das an der Bornheimer Straße (glücklicher Weise) sehr zentral gelegen ist, durch seine Lage nach hinten zu einem Garten raus (der leider nicht uns gehört), dennoch sehr ruhig ist.

Die Möbel (Schrank, Nachttisch und Bett) lasse ich euch gerne für eine kleine Abschlagszahlung (40€) da. Es gibt auch die Möglichkeit, früher einzuziehen (Oktober), wenn wir uns vorher einigen. Kannst du gerne fragen :)

Alles weitere erklärt sich denke ich durch die Bilder. Ansonsten fragt gerne noch einmal nach!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!