Helles, sonniges 14m2 Zimmer mit Loggia in Hietzing - möbliert (oder unmöbliert) auch Zwischenmiete ab 1.11.22



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist hell, sonnig mit Balkon zur Südseite, es gibt einen Garten, der nach Absprache ggf. mitbenutzt werden kann. Das Zimmer hat circa 14m2 und ist in gutem Zustand und Holzfussboden. Das ZIMMER in der 2er WG kann es zur Zwischenmiete oder langfristig möbliert oder unmöbliert vergeben werden.

Noch 2 Wörter ;)

Lage

circa 7 min Fussweg zur U-Bahn & S-Bahn Hütteldorf, 5 min zum Himmelshof mit Blick über Wien, 7 min Fussweg zum Spar, es gibt einen Bus 3 min Fussweg, bitte bedenken, dass es auf einem Hügel liegt, also man sollte fit sein, ein Auto haben oder wie ich einen Elektroscooter. :) circa halbe Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt, für Naturliebhaber,

die gerne ruhig und im Grünen wohnen.

WG-Leben

Das Zu Hause dient als Rückzugsort. Es gibt einen Kater Findus, er ist stubenrein, man kann aber ausmachen, dass er dein Zimmer nicht betritt. :)
Die Wohnung dient als ruhiger Rückzugsort und praktiziere oft auch zu Hause Yoga. Gesundes Essen und gemeinsames Kochen wären schön ab und zu.

Sonstiges

Suche eine saubere, verantwortungsvolle, weltoffene Person, die gesund und bewusst durch die Welt geht. :)

Es gibt eine Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, voll ausgestattete Küche, ich ziehe auch gerade neu ein...
habe aber recht viel WG Erfahrung.

Bin Künstlerin / Kulturschaffende / Yoga-Lehrerin und in der Vermittlung von Kunst und Tanz tätig.

Es wäre gut, wenn die Untermieterin eine Haftpflichtversicherung vorweisen kann.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden