Möbliertes Zimmer/Appartement von Wochendfahrer ab 01.12.2020 langfristig zu mieten gesucht.


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Stelle mich einer neuen beruflichen Herausforderung in einem Biotech Unternehmen in Bergisch Gladbach. Suche ein kleines möbliertes Appartement als "Basislager" für die Arbeitswoche. Mein Hauptwohnsitz bleibt in Ankum.
Ich suche ein nettes, unkompliziertes gut ausgestattetes Appartement: Gut zu erreichen, parken unproblematisch, Heizung Wasser Strom inklusive, Zugang zum WLAN möglich
Gerne Einliegerwohnung in einem Einfamilienhaus.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show