von Köln nach Furtwangen


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Liebe Vermieter, ich bin 20 Jahre alt, Nichtraucherin habe keine Tiere. Was ich habe, ist ein Studienplatz in Furtwangen für angewandte Gesundheitswissenschaften und so fehlt mir noch eine ruhige kleine Wohnung zum Wohlfühlen und Lernen.
Eine Elternbürgschaft ist möglich.
Ich interessiere mich sowohl für befristete, als auch für unbefristete Angebote- Hauptsache ist, dass ich mein Studium im März beginnen kann und eine schöne Unterkunft zum alleine wohnen habe.
Ich hoffe auf zahlreiche Angebote, herzlichen Dank, Sarah Lange




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show