1 Zimmer Wohnung oder WG Zimmer


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Mein Name ist Benjamin Schimmer,ich bin am 27.11.1985 in Heilbronn geboren, ich bin Vater einer Tochter, die aber nicht bei mir wohnhaft ist. Ich mache aktuell eine Umschulung zum Industriemechaniker in Neckarsulm, diese geht über das Jobcenter,somit würde die Miete auch von diesem übernommen werden.

Ich suche dringend eine 1 Zimmer Wohnung oder 1 Zimmer in einer WG,da meine aktuelle Wohnsituation menschlich unzumutbar ist.

Ich bin eine sehr freundliche und hilfsbereite Person,ich höre keine laute Musik oder gehe feiern, da ich meine private Zeit nutze,um für meine Umschulung zu lernen und Sport zu treiben. Am Wochenende fahre ich öfters nach Würzburg um meine Tochter zu besuchen und Zeit mit ihr zu verbringen!
Ich habe noch eine 3 Jahre alte Hauskatze, die sterilisiert und stubenrein ist, das Katzenklo wird täglich geleert und ich habe einen speziellen Mülleimer der die Gerüche neutralisiert.

Ich hoffe meine Person sagt Ihnen zu und ich freue mich, über kommende Angebote!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Schimmer




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show