Sehr schönes Zimmer

Ad ID: 3877185

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



share flat possible


Old building


furnished, partly furnished


Bathtub


Cable, Satellite


Parquet, Laminate, Tiles


Central heating


Many free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Basement/Cellar, Loft/Attic

House

Hallo ich heisse Lara. ich bin 26 jahre alt. ich suche auf diesem weg eine Mitbewohnerin für ein schönes Zimmer.wir haben eine schöne grossen Küche. Ein Bad mit Badewanne. eine kleine Treppe nach oben ein seperates Bad mit Toilette 12 qm. Ein grossen Dachboden. Vor dem Haus befinden sich gute Parkmöglichkeiten. Ich suche eine Mitbewohnerin, die nicht raucherin ist. Die Wohnung befindet sich in kirchlinde neben denn zwei familien Haus ist ein Park und viele Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte und ein Krankenhaus. Bushaltestelle befindet sich gleich gegenüber, der dich direkt zur stadt fährt.die Wohnung ist möbeliert. Das Zimmer hat eine grösse von 18 qm. Die Wohnung Ca 80 qm mit modernen Möbeln. Das Zimmer ist absofort zuvermieten. Und kostet nur 170 Euro im Monat. In der Miete sind Telefon und Internet schon mit drin. Alle Lebensmittel kannst du direkt vor der Tür günstig einkaufen ! Auch direkt vor der Tür ist dir Bushaltestelle der Bus fährt 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Interesse? dann melden per E-mail bei mir, ich freue mich auf Anfragen. Liebe Grüsse Lara

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!