hilfe


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Suche für mich Emmy(10 jahre/gross/schwarz/hüftschaden)einen grossen Hof oder Garten da ich kaum noch Treppen laufen kann, natürlich habe ich auch zweibeinigen Anhang den unterbringen muss am besten in vier Zimmern.Meine Herrchen sind ein jung gebliebenes Päarchen und mein Babysitter.bitte um jedes angebot da unser haus eine sehr steile Treppe hat und ich sie kaum bewältigen kann mit meiner mama und ohne die hilfe von meinem Papa der leider nicht immer da ist...




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show