Suche WG Mitbewohner für Neugründung im Haus im Grünen


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,
ich muss leider wegen meiner Katze aus meiner wunderschönen Wohnung raus. Jetzt möchte ich mich nicht mit irgendwas zufrieden geben und suche daher ein Häusschen, am liebsten Fachwerk mit Garten oder Terrasse mit netten Leuten ab 25 Jahren in oder um Wi./Mz. die langfristig einziehen möchten. Habt ihr auch Lust darauf, dann meldet euch doch! Mir schweben 1-2 Zimmer p.P. vor. Katzenhaarallergie wäre hinderlich ;)




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show