WG/Zimmer in Berg und Umgebung von Anfang Januar bis August 2018


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,

mein Name ist Markus, bin 21 Jahre alt und derzeit in einem Tonstudio in Sibichhausen angestellt. Ich spiele E-Bass und Klavier und bin kreativ tätig (Tonproduktion, Videoschnitt, Bildbearbeitung etc.)

Ich suche nach einer Wohngelegenheit in den umliegenden Dörfern oder Städten (+15 km). Es muss nicht zwingend eine WG sein, dennoch sind die 400€ hart an meiner Schmerzensgrenze und ich würde mich natürlich über ein günstigeres Angebot freuen.

Bezüglich der Wohnung bin ich nicht sehr anspruchsvoll. An den Wochenenden fahre ich gelegentlich nach Hause. Es wäre gut, wenn ich mein eigenes Bett mitbringen könnte, da ich 1.96m groß bin und mir die meisten Betten zu kurz sind.

Da am 02.01.2018 schon wieder mit dem Arbeiten beginne, drängt die Zeit ein bisschen. Daher freue ich mich baldmöglichst auf einen Besichtigungs/Vorstellungstermin


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show