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Du hast keinen Bock auf Zweck-WG? Du schmeißt gerne deine Tampons ins Klo? Dann willkommen in der MACS-WG in der Rheinallee 3D. Wir suchen eine Mitbewohnerin für ein 11 qm Zimmer inklusive Frauenknastambiente im Souterrain. Wenn du nicht zu Frostbeulen neigst, Greys Anatomie magst und kreativ genug bist diverse Gegenstände in der WG mit passenden Namen zu versehen, dann HERZLICHST WILLKOMMEN. Diese WG verschreibt sich nur einer Religion: The Hoff. Und wir huldigen ihm vorzugsweise durch das Backen von Penisplätzchen. Wenn du dich am Geräusch hochhackiger Schuhe auf unisoliertem Laminat, Klopfgeräuschen in der Wand oder dem Zerschlagen von Steinen vor deinem Fenster nicht störst, dann bist du hier genau richtig! Lebst du gerne mit den Elementen? Findest du unsere Gesellschaft verfällt überflüssigem Luxus, wie z. Bsp."Wärme"? Dann zieh ein und bewundere unsere einfach verglasten Fenster! Die beindruckende Tierwelt der Rheinallee 3D wird durch die seltene Giftqualle "Diderus Quallus" bereichert. Um die sollte man jedoch einen Bogen machen, ihr Gift kann sie nämlich meterweit spritzen! Das G in WG wird hier groß geschrieben! Wir gehen zusammen einkaufen, auf Partys und aufs Klo. Sei es eine Schulter zum Weinen, ein warmes Essen nach einem langen Arbeitstag oder der gelegentliche Pulscheck nach einer durchzechten „Nacht“, wir sind für dich da! Hit us baby, one more time!
Nachkriegszeit sah sich in einem solchen Klima nicht mehr mit jenen sozialen Unsicherheiten voriger Generationen konfrontiert. Robert Inglehart (1977) sieht hier die Grundlage für einen umgreifenden gesellschaftlichen Wertewandel, da sich Individuen mit der Befriedigung direkter physiologischer Bedürfnisse neuen Fragen der Lebensqualität zuwenden können (221). Das Produkt dieses Klimas war die Bürgerrechtsbewegung der 1950er und 1960er Jahre. Die Bewegung gilt als Initiator einer ganzen Reihe weiterer Bewegungen, die sich den Rechten von solch marginalisierter Gruppen wie Frauen, Homosexuellen oder Ureinwohnern verschrieben hatte. Die Bürgerrechtsbewegung und ihre „Ableger“ stellten die Machtstrukturen der bestehenden gesellschaftlichen Ordnung in Frage und hatten einen maßgeblichen Einfluss auf die inhaltliche Ausrichtung und das geographische Einflussgebiet der demokratischen Partei (212-213).
Nachkriegszeit sah sich in einem solchen Klima nicht mehr mit jenen sozialen Unsicherheiten voriger Generationen konfrontiert. Robert Inglehart (1977) sieht hier die Grundlage für einen umgreifenden gesellschaftlichen Wertewandel, da sich Individuen mit der Befriedigung direkter physiologischer Bedürfnisse neuen Fragen der Lebensqualität zuwenden können (221). Das Produkt dieses Klimas war die Bürgerrechtsbewegung der 1950er und 1960er Jahre. Die Bewegung gilt als Initiator einer ganzen Reihe weiterer Bewegungen, die sich den Rechten von solch marginalisierter Gruppen wie Frauen, Homosexuellen oder Ureinwohnern verschrieben hatte. Die Bürgerrechtsbewegung und ihre „Ableger“ stellten die Machtstrukturen der bestehenden gesellschaftlichen Ordnung in Frage und hatten einen maßgeblichen Einfluss auf die inhaltliche Ausrichtung und das geographische Einflussgebiet der demokratischen Partei (212-213).
Nachkriegszeit sah sich in einem solchen Klima nicht mehr mit jenen sozialen Unsicherheiten voriger Generationen konfrontiert. Robert Inglehart (1977) sieht hier die Grundlage für einen umgreifenden gesellschaftlichen Wertewandel, da sich Individuen mit der Befriedigung direkter physiologischer Bedürfnisse neuen Fragen der Lebensqualität zuwenden können (221). Das Produkt dieses Klimas war die Bürgerrechtsbewegung der 1950er und 1960er Jahre. Die Bewegung gilt als Initiator einer ganzen Reihe weiterer Bewegungen, die sich den Rechten von solch marginalisierter Gruppen wie Frauen, Homosexuellen oder Ureinwohnern verschrieben hatte. Die Bürgerrechtsbewegung und ihre „Ableger“ stellten die Machtstrukturen der bestehenden gesellschaftlichen Ordnung in Frage und hatten einen maßgeblichen Einfluss auf die inhaltliche Ausrichtung und das geographische Einflussgebiet der demokratischen Partei (212-213).