möblierte 3-Zimmerwohnung am Gesundbrunnen, befristet

Ad ID: 11065881

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Contacts:
Of which answered:
Response time:

Contacted by users

without WG-Gesucht+:

with WG-Gesucht+:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


1st floor


furnished


Bathtub, Shower


Laminate


Central heating


Resident parking


5 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony

Apartment

Location

Wir vermieten unsere Wohnung für 3-4 Jahre da wir ins Ausland gehen. Die Wohnung eignet sich von der Einrichtung her am ehesten für ein Paar, weniger für eine WG. Es gibt ein voll eingerichtetes Schlafzimmer, Wohnzimmer und ein Büro, welche alle von persönlichen Gegenständen befreit werden. Die Küche ist auch voll eingerichtet und gut ausgestattet. Das Wannenbad mit Fenster beinhaltet eine Waschmaschine und einen Trockner. Es gibt leider keinen Keller, aber Abstellmöglichkeiten für Fahrräder im Hof. Haustiere wie Hunde und Katzen sind nicht erlaubt, aber noch kleinere Tiere sind ok. Die neuen Untermieter sollten einen Grünen Daumen für Pflanzen haben. WLAN und Hausratsversicherung für die Wohnung sind vorhanden und werden mit übernommen. Eine Kaution von 3 Monats-Kaltmieten (1020€) ist vor Einzug fällig. Wenn Du oder Ihr euch für die Wohnung interessieren, schreibt uns einfach eine Nachricht mit allen wichtigen Informationen und ein bisschen was zu eurer Person. Einen Besichtigungstermin können wir dann vereinbaren. Eine Schufa (request now) -Auskunft, Mietschuldenfreiheits- und Gehaltsnachweise müssen erbracht werden.

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!