Kreative Frau sucht individuelle Wohnung oder kleines Haus mit Garten oder Balkon/Terrasse


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Number of rooms: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Lieber Vermieter!

Ich wohne seit fast 20 Jahren in meiner hellen und wunderschönen Altbauwohnung und bekomme jetzt die traurige Nachricht, dass das Haus verkauft wird!
Als kreative Frau Mitte 50 und mag ich individuelle Dinge und freue mich über Gartenarbeit und liebe es zu dekorieren und Dinge SCHÖN zu machen.

Mein Traum wäre eine schöne ca 60-80 qm große Wohnung mit Balkon/Terrasse oder kleinem Garten.

Gerne lese ich von Ihnen!




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show