Kleines Studentenapartment in Aachen


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Im kommenden Semester werde ich mein Studium an der RWTH beginnen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Einzelwohnung. Benötigte Dokumente wie eine Elternbürgschaft stelle ich gerne zur Verfügung.
Die Wohnung sollte möglichst in oder um das Aachener Zentrum liegen. Je näher an der RWTH, desto besser.
Gerne übernehme ich auch eine Küche bzw. Küchennische und gegebenenfalls weitere Möbel zu einem fairen Preis vom Vormieter.
Die Wohnung sollte vor Semesterbeginn verfügbar sein. Der Mietbeginn kann also spätestens am 1.10.21 sein, gerne aber auch früher.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar