1-Zimmer-Apartment in BS City, Mietpreis all incl. (Strom, Internet, Möbel, TV...)

Número del anuncio: 6631980

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio alto


1. Planta alta


Amueblado


Cocina propia


Baño propio, Ducha


Cable


Lámina, PVC


Parqueadero para residentes


5 minutos caminando


Lavadora, Ascensor

Apartamento

Ubicación

Ich vermiete ein 21qm großes Apartment in der City von Braunschweig. Es befindet sich zwischen Uni (TU Braunschweig) und Innenstadt. Alles, was man so braucht, ist fußläufig erreichbar.
Der Mietpreis ist 510€ inkl. ALLER Kosten: Miete, Wasser, Heizung, Strom, Internet, Müll und TV. Ich vermiete vorerst für 1 Jahr, Verlängerung ist aber möglich, da ich momentan nicht davon ausgehe, dass ich sie selber benötige.

Es ist wie folgt ausgestattet (siehe Fotos):
• Bett inkl. Kissen, Decke, Bezug
• Ausklappbares Sofa
• Kleiderschrank mit Spiegel
• Küche inkl. Herdplatten, Besteck, Geschirr, Kochutensilien, Kühlschrank
• Waschmaschine
• Fernseher inkl. Receiver (auch ausländisches Fernsehen), Kabel-TV
• Badezimmer mit Dusche, Handtücher
• Staubsauger
• Leicht zu reinigender PVC-Boden in Küche und Bad, Laminat im Wohnraum

Bezugsfrei ab 01.06.2018. Das Apartment wurde im August 2017 saniert, die Ausstattung wurde zeitgleich neu angeschafft. Ein Aufzug ist vorhanden.
Ich bitte um Abschluss einer Haftpflichtversicherung.

Bei Interesse bitte vorzugsweise per Mail kurz vorstellen, Besichtigungstermine nach Absprache möglich.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!