1-Zimmer Wohnung gesucht:)


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo!
Ich heiße Lucrezia Flavia, bin eine Politikwissenschaft Studentin aus Italien, und werde ab September in Eichstätt wegen einem Doppelabschlussprogramm studieren. Deswegen suche ich eine gemütliche 1-Zimmer Wohnung, am besten in einem Studentenwohnheim:)
Zu mir: ich bin ein sehr offener Mensch, mag reisen und neue Leute kennenzulernen. Ich koche sehr gerne und liebe es in meiner Freizeit, Sport zu treiben.
Zur Wohnung: ich suche ein Zimmer, das am besten in der Nähe Unis liegt, und das mobiliert ist.

Ich freue mich auf eure Meldungen!

LG,
Lufla




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar