1-Zimmer Wohnung zur Untermiete in Bestlage - Sachsenhausen Mainufer

Número del anuncio: 7548583

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


1. Planta alta


Amueblado


Baño propio, Bañera


Cable


Lámina, Baldosas


Calefacción a gas


Parqueadero para residentes


3 minutos caminando


Lavadora, Sótano, Garaje para bicicletas

Apartamento

Hallo,

ich vermiete meine schöne 1 Zimmer Wohnung für 2-3 Monate unter, da ich ins Ausland gehe (Option auf Verlängerung oder Übernahme)
Die Wohnung wurde 2017 frisch saniert und ist in einem sehr guten Zustand.
Ich lasse alle meine Möbel, sowie Waschmaschine etc in der Wohnung. Dies kann alles benutzt werden. Einzig das Ankleidezimmer nicht, da ich in dem meine persönlichen Gegenstände aufbewahren werde.
Die Wohnung ist sehr hell, jedes Zimmer verfügt über ein Fenster. Sie befindet sich zwar an einer Straße, aber die Fenster sind dicht und die Geräusche der Straße nur bei offenen Fenster deutlich hörbar.

Gerne kann ich noch weiter Fotos schicken, falls gewollt. Diese hier sind direkt nach dem Einzug entstanden und daher schon etwas älter und sie wurden abends gemacht, deshalb sind sie etwas dunkel.
Im Hinterhof ist Platz für Fahrräder und der Keller kann, falls nötig, mitbenutzt werden.

Lage:
3 min zu Fuß zur Tram Frankensteinerplatz (3 Stationen zur Konstablerwache)
5 min zur S-Bahn Lokalbahnhof
10 min zur S-Bahn Mühlberg
3 min zum Main:-)

Ein Rewe befindet sich ziemlich direkt nebenan. Dm, Aldi und weitere Einkaufsmöglichkeiten am Lokalbahnhof.
Gegenüber befindet sich ein Kiosk an dem alle Nachbarn gerne mal ein Feierabendbier trinken;-)

Bei weiteren Fragen oder falls ich etwas vergessen habe, gerne melden:-)

(-Keine Paare, keine Studenten ohne festes Einkommen oder Bürgen)
Bei weiteren Fragen
oder falls ich etwas vergessen habe, gerne melden:-)

Mostrar similares

17m^2 Einzelapartment Frankfurt am Main
10.08.2024 - 15.10.2024

17 m² | 550 €

vollmöbliert 1-Zimmer Appartment - zentrumsnah - 20qm
01.06.2024 - 31.12.2025

20 m² | 590 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!