Zwischenmiete

Número del anuncio: 8006298

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo


Última planta


Buenos espacios para estacionar


1 minuto caminando

Apartamento

Hey Ihr :)

Die Wohnung ist sehr schön und zentral gelegen mit Blick auf den Schwarzwald. Zunächst ist das Zimmer 3 Monate befristet, eine Übernahme des Hauptmietvertrags ist unter Umständen vielleicht möglich.

Lage: Oberau, nahe der Dreisam, 10 Minuten vom Zentrum mit dem Rad.

Wohnung: Warmmiete ist 456 (ohne Internet, das sind nochmal 17 Euro) Es handelt sich um eine Dreizimmerwohnung mit Küche, von der der Vermieter derzeit nur 1 Zimmer vermietet, weil er die Hausfassade vor den anderen irgendwann sanieren will. Ich durfte die leeren Zimmer immer als Gästezimmer verwenden (was aber individuell zu klären ist). Ursprünglich bin ich auch nur über eine Zwischenmiete in die Wohnung gekommen, durfte dann aber fest bleiben, was, je nach Situation wieder passieren könnte, wobei ich hier aber nicht für andere sprechen kann. Wegen der ganz genauen Größe muss ich nochmal nachschauen, auch gescheite Bilder kann ich erst in ein paar Tagen hochstellen, da ich derzeit in Karlsruhe bin. An sich ein schöner Altbau direkt am ZO. Die Dusche ist in der Küche und die Toilette auf dem Gang, was mich aber beides nie gestört hat. Ich ziehe in eine WG in der Innenstadt, daher verlasse ich die Wohnung.

Schreibt mir einfach :) Das Zimmer ist ab Juni frei.

Mostrar similares

Helle 1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete in FR-Kappel
04.05.2024 - 31.07.2024

31 m² | 500 €

(befristet!) Apartment in Studierendenwohnheim zu vermieten
01.06.2024 - 31.07.2024

15 m² | 420 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!