Architektin sucht neues Zuhause


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo liebe Vermieter,

nach meinem Master-Abschluss Architektur im schönen Erfurt zieht es mich nun wegen meiner ersten Festanstellung nach München. Meinen Job werde ich im Januar beginnen.

Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist eine kleine, gemütliche Wohnung, auf die ich mich nach Feierabend freuen kann. Bevorzugt in Fürstenfeldbruck, aber auch umliegende Stadtteile (bis max. 15 Min. Fahrzeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln), wären super.

Pluspunkte für die neue Wohnung wären, wenn es schon eine Küche gäbe oder einen Balkon, ist aber kein Muss.

Gerne bekommt ihr von mir eine SCHUFA (solicitar ahora) -Auskunft, eine Kopie meines Arbeitsvertrages und ein Schreiben von meiner bisherigen Vermieterin, dass ich die Miete regelmäßig gezahlt habe, soviel Sicherheit muss sein ;)




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar