1-Zimmer-Wohnung gesucht, Jurastudentin


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo! Ich suche ab dem 01.06.23 eine Wohnung in Göttingen. Ich bevorzuge die Innenstadt, aber andere Stadtteile sind auch gerne gesehen.
Mein Name ist Louisa und ich studiere seit dem Wintersemester 2022/23 an der Uni Göttingen Jura. Zur Zeit wohne ich in einem privaten Studentenwohnheim in der Südstadt Göttingens, jedoch ist es langfristig zu teuer für mich, weswegen ich nach einer „günstigen“ Wohnung suche.
Ich würde mich freuen, wenn man sich bei mir meldet, vielen Dank!




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar