1-Zimmer-Wohnung gesucht, Jurastudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche ab dem 01.06.23 eine Wohnung in Göttingen. Ich bevorzuge die Innenstadt, aber andere Stadtteile sind auch gerne gesehen.
Mein Name ist Louisa und ich studiere seit dem Wintersemester 2022/23 an der Uni Göttingen Jura. Zur Zeit wohne ich in einem privaten Studentenwohnheim in der Südstadt Göttingens, jedoch ist es langfristig zu teuer für mich, weswegen ich nach einer „günstigen“ Wohnung suche.
Ich würde mich freuen, wenn man sich bei mir meldet, vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden