charmante 1-Zimmerwohnung in zentraler Lage zur Untermiete

Número del anuncio: 8543682

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Certificado de consumo, V: 65kW h/(m²a), Gas, Año de construcción 1990, Clase de eficiencia energética B


Edificio antiguo


2. Planta alta


Amueblado


Cocina propia


Baño propio, Bañera


PVC


Calefacción central


Parqueadero para residentes


2 minutos caminando


Lavadora, Garaje para bicicletas, Se permiten mascotas

Apartamento

Ubicación

Otro

- aktuellere Bilder folgen -
Hallo zusammen :-)

Ich würde gerne meine Wohnung in den Semesterferien untervermieten (August-Oktober). Die Wohnung liegt in der Ankerstraße in einem alten Fachwerkhaus und ist durch die freigelegten Balken besonders gemütlich. Sie hat eine kleine, abgetrennte Küche, in der trotzdem genug Platz ist, um beim Kochen ein bisschen zu tanzen.
Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne (und Waschmaschine). Das Zimmer bleibt vermutlich möbliert. Es gäbe die Möglichkeit nach der Untermiete fest einzuziehen, da ich noch nicht genau weiß, wie es dann weitergeht. Dann könntest du deine eigenen Möbel nachholen. Darüber können wir aber nochmal quatschen, wenn meine Pläne für die Zeit ab Oktober konkreter sind. Ich würde mich freuen, wenn du dich in der Wohnung genauso wohlfühlen kannst, wie ich es tue und du einen wunderbaren Sommer, mit neuem Zuhause, im wunderschönen Hallefornia verbringen kannst.

Besten Gruß,
Greta

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!