charmante 1-Zimmerwohnung in zentraler Lage zur Untermiete

Ad ID: 8543682

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Consumption certificate, V: 65kW h/(m²a), Gas, Building year 1990, Energy efficiency class B


Old building


2nd floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom, Bathtub


Lino/Linoleum


Central heating


Resident parking


2 minutes by foot


Washing machine, Bicycle storage, Pets are welcome

Apartment

Location

Misc

- aktuellere Bilder folgen -
Hallo zusammen :-)

Ich würde gerne meine Wohnung in den Semesterferien untervermieten (August-Oktober). Die Wohnung liegt in der Ankerstraße in einem alten Fachwerkhaus und ist durch die freigelegten Balken besonders gemütlich. Sie hat eine kleine, abgetrennte Küche, in der trotzdem genug Platz ist, um beim Kochen ein bisschen zu tanzen.
Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne (und Waschmaschine). Das Zimmer bleibt vermutlich möbliert. Es gäbe die Möglichkeit nach der Untermiete fest einzuziehen, da ich noch nicht genau weiß, wie es dann weitergeht. Dann könntest du deine eigenen Möbel nachholen. Darüber können wir aber nochmal quatschen, wenn meine Pläne für die Zeit ab Oktober konkreter sind. Ich würde mich freuen, wenn du dich in der Wohnung genauso wohlfühlen kannst, wie ich es tue und du einen wunderbaren Sommer, mit neuem Zuhause, im wunderschönen Hallefornia verbringen kannst.

Besten Gruß,
Greta

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!