Dringend Wohnung für mich und meinen Hund (Mops) gesucht


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
ich suche ganz dringend eine Wohnung. Ich muss leider in 14 Tagen aus meiner Wohnung ausziehen, da mein Vermieter meinen Hund nicht aktzeptiert.
Ich bin eine junge Frau aus der Türkei, mache gerade meinen Deutschkurs, habe studiert und bin sehr ruhig und zuverlässig. Mein Hund ist gut erzogen und ruhig. Aus diesem Grunde suche ich dringend eine Wohnung oder eine WG wo mein Hund akzeptiert wird. Es ist wirklich sehr dringend. Ich freue mich auf Rückmeldung und persönliches kennen lernen.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar