Helles,großes Appartement in Zentrum zu vermieten

Número del anuncio: 2585684

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio nuevo


1. Planta alta


Cocina propia


Baño propio, Bañera


Lámina


Calefacción central


Parqueadero para residentes

Apartamento

Hallo,

vermiete meine wunderschöne Wohnung in Köln, da ich nun kurzfristig einen Studienplatz in Berlin bekommen habe.

Die Wohnung ist selbst 42 m groß, mit großer separater Küche,sowie einem großen Bad und Diele.

Einzigen Bedingungen sind die Übernahme der Möbel und der der Küche. Die Möbel sind neugekauft worden in November 2010, sowie komplett renoviert.

WBS-SCHEIN wird benötigt !!!!!!

Insgesamt Ausgaben für Küche(Geschirrspülmaschine,Backofen/Herd),Möbel(Bett,Schreibtisch,Schrank,Schreibtisch,Regal,Waschmaschine,Neu-Renovierung 6000 EURO.

VB 3000 EURO

Bei Interesse könnt ihr mich telefonisch erreichen unter der Telefonnr.017638928459

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!