Schöne 1 Zimmerwohnung am Ratenauerplatz

Número del anuncio: 4948600

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Edificio antiguo


5. Planta alta


Cocina propia


Baño propio, Ducha


Cable


Parquet


Calefacción central


5 minutos caminando


Sótano, Garaje para bicicletas

Apartamento

Ubicación

Otro

Hallo ich möchte meine schöne 1 Zimmerwohnung an dich übergeben, da ich mit meiner Freundin zusammenziehe.
Die Wohnung besteht aus einem Zimmer, einer eigenen Küche und einem kleinem Bad.
Die Küche und das Zimmer sind in etwa gleich groß, das Zimmer ist groß genug und ein Bett, ein Schreibtisch, TV und Schrank unterzubringen. In der Küche ist genügend Platz um Tisch, Waschmaschine und so wie ich es gemacht habe auch noch ein Schlafsofa.
In dem kleinem Bad ist alles vorhanden: eine Dusche, WC und es ist komplett gefliest.
In der ganze Wohnung ist Parket verlegt und die Küche ist teilweise mit Holz verkleidet. Das ganze Haus hat erst eine Neue Klingelanlage bekommen.

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!