Helles Apartment zur Zwischenmiete

Número del anuncio: 7116831

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Hándicap


Casa plurifamiliar


5. Planta alta


Amueblado parcialmente


Cocinita


Baño propio, Bañera


Alfombra, Baldosas


Calefacción central


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Balcón, Garaje para bicicletas, Ascensor, Se permiten mascotas

Apartamento

Ubicación

Otro

Liebe Leute,

Ich biete mein kleines aber feines Apartment zur Zwischenmiete mit möglicher übermahne an. (Bei Interesse)
Es handelt sich um eine ca 28² große WHG mit einem schönen Süd Balkon. das Wohnhaus ist ruhig und mit vielen Studenten bewohnt.
Unweit vom Haus befindet sich der Vorgebirgspark sowie Einkaufsmöglichkeiten und KVB um die Ecke.
Das Bad ist sehr alt aber hat eine Badewanne :) Ich habe in dem Apartment ein Hochbett. Es passt aber auch locker unter dem Hochbett sowie ein Einzel Bett darunter. (Platz für Besuch;)
Küchenutensilien sind vorhanden und genügend Stauraum sowie eine Kleiderstange.

Bei Interesse gerne PN
Grüße,
Jasmin

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!