Suche 1-Zimmer-Whg. bzw. WG-Zimmer


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich absolviere derzeit ein duales Studium beim Landratsamt Landsberg und suche daher eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer in Landsberg oder näherer Umgebung. Leider benötige ich die Wohnung immer nur für wenige Monate, da ich abwechselnd zum Landratsamt auch Unterricht in Hof habe. Gegebenenfalls wäre ich bereit, die Miete auch für die Monate, die ich in Hof verbringe zu zahlen, um so die Wohnung zu behalten. Sollte eine Wohnung bzw. WG-Zimmer nur für einen kurzen Zeitraum zu vermieten sein, wäre das natürlich perfekt.
Bitte alles anbieten!
Vielen Dank!




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar