Suche 1-Zimmer-Whg. bzw. WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich absolviere derzeit ein duales Studium beim Landratsamt Landsberg und suche daher eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer in Landsberg oder näherer Umgebung. Leider benötige ich die Wohnung immer nur für wenige Monate, da ich abwechselnd zum Landratsamt auch Unterricht in Hof habe. Gegebenenfalls wäre ich bereit, die Miete auch für die Monate, die ich in Hof verbringe zu zahlen, um so die Wohnung zu behalten. Sollte eine Wohnung bzw. WG-Zimmer nur für einen kurzen Zeitraum zu vermieten sein, wäre das natürlich perfekt.
Bitte alles anbieten!
Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden