Suche 1-1,5 Zi.-Whg. in Echterdingen und Umkreis


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer 1-1,5 Zimmer Wohnung, nicht möbliert, gerne mit EBK in Leinfelden-Echterdingen (auch Stetten/ Mußberg), Filderstadt oder Stuttgart-Plieningen ab Juli/August.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre, weiblich, Nichtraucherin, keine Haustiere. Ich studiere momentan Wirtschaftswissenschaften in Konstanz, wechsle aber zum kommenden Wintersemester an die Universität Stuttgart-Hohenheim und bin deshalb auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich. Nebenher arbeite ich als Freie Mitarbeiterin einem medizinischen Fachverlag in Stuttgart.
Eine Bürgschaft meiner Eltern als Sicherheit wäre möglich.

Viele Grüße
Sara B.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar