Suche 1-1,5 Zi.-Whg. in Echterdingen und Umkreis


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer 1-1,5 Zimmer Wohnung, nicht möbliert, gerne mit EBK in Leinfelden-Echterdingen (auch Stetten/ Mußberg), Filderstadt oder Stuttgart-Plieningen ab Juli/August.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre, weiblich, Nichtraucherin, keine Haustiere. Ich studiere momentan Wirtschaftswissenschaften in Konstanz, wechsle aber zum kommenden Wintersemester an die Universität Stuttgart-Hohenheim und bin deshalb auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich. Nebenher arbeite ich als Freie Mitarbeiterin einem medizinischen Fachverlag in Stuttgart.
Eine Bürgschaft meiner Eltern als Sicherheit wäre möglich.

Viele Grüße
Sara B.




1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show