nettes, möbliertes Appartement mit Balkon (Option auf Übernahme)

Número del anuncio: 5969769

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Entresuelo


Amueblado


Cocina propia


Baño propio, Ducha


Lámina, Baldosas


Buenos espacios para estacionar


7 minutos caminando


Lavadora, Balcón

Apartamento

Ubicación

Otro

Hi zusammen,

meine nette kleine Wohnung mit Balkon, seperater Küche, Diele und großem Wohnzimmer steht ab März frei. Erstmal bis Mitte April, falls wer ein Dach über dem Kopf sucht, um gemütlich weiter zu gucken. Da ich einen neuen Job angenommen habe, bin ich auf der Suche nach einer anderen Wohnung - somit besteht vermutlich die Option, die Wohnung zu übernehmen.

Eigentlich kann mit einem Koffer eingezogen werden. Aber seht selbst - die Bilder sagen alles :)
Bei Fragen, fragen :)

Wichtig ist, dass die Wohnung nicht an Paare vermietet wird, sondern ausschließlich an EINE Person.
Im Haus ist das Alter sehr gemischt, generell aber eher ruhig und ordentlich. Wer wilde Partys feiern möchte, ist hier leider falsch. Weintrinker auf dem Balkon sind dagegen herzlich willkommen :o)

Herzliche Grüße,
Nicole

P.S. es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Infos über euch schickt. Keinen Lebenslauf, aber ein paar Zeilen über Beruf, Hobby, irgendwie sowas ;o)

Mostrar similares

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!