Student (25) sucht 1-Zimmer-Wohnung ab November


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
aufgrund meines beginnenden Studiums (Sozialpädagogik), suche ich ab dem 1. November im Raum Münster (und Umgebung) nach einer 1-Zimmer Wohnung. Momentan wohne ich in Berlin, wo ich ein Freiwilliges Soziales Jahr bis vor kurzem absolviert habe. Ideal wäre, wenn bereits eine Küche (oder Teile) vorhanden wäre, ist jedoch aber kein Muss. Preislich wäre meine Obergrenze bei 550 Euro warm. Meine Eltern (beide berufstätig, kein Schufaeintrag) können für mich bürgen bzw. den Mietvertrag direkt abschließen, wenn gewünscht. Ich freue mich über Angebote!
Grüße David Gnamm




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar