Helle, renovierte und möblierte 1-Zimmer-Wohnung

Número del anuncio: 8200304

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Casa plurifamiliar


Amueblado


Cocina propia


Ducha


Cable


Parquet, Baldosas


Calefacción central

Apartamento

Ubicación

Otro

Vor weniger als einem Jahr wurde diese helle und gut geschnittene Wohnung umfassend renoviert und möbliert.
Alle Decken und Wände wurden vollständig gestrichen, die Böden teilweise erneuert bzw. das Echtholzparkett im Wohn-Schlafzimmer abgeschliffen und neu geölt, die Türen und Türrahmen überarbeitet sowie zahlreiche weitere Arbeiten durchgeführt.

Auch die Küche wurde neu eingebaut und verfügt über einen Edealstahlherd mit Backofen und Ceranfeld, einen Kühlschrank mit Gefrierfach sowie ein hochwertiges Grantispülbecken. Durch die räumliche Trennung vom Wohn-Schlafbereich, verteilen sich Koch- und Bratgerüche nicht in der restlichen Wohnung.

Das Badezimmer ist mit einer Runddusche im Eckbereich ausgestatet und ist durch seine weiße Verfliesung zeitlos gestaltet. Durch das blickgeschütze Fenster kommt nicht nur viel Licht herein, sondern es besteht auch die Möglichkeit ausgibieg zu lüften.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!