1-Zimmer-Wohnung gesucht!


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,
mein Name ist Julian Hug, ich bin 22 Jahre alt und seit dem Abschluss meines Studiums des Steuerrechts in der Steuerberatung tätig. Da ich im Oktober ein Studium der Rechtswissenschaften beginnen werde, suchen ich im Moment nach einer passenden kleinen Wohnung in Tübingen und Umgebung.
Ich bin Nichtraucher und auf der Suche nach einer Bleibe in ruhiger Umgebung, da dies auch meinem Naturell entspricht.

Für weitere Informationen zu meiner Person, können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Julian Hug




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar