1 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete in der Sanderau

Número del anuncio: 7354214

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Planta baja


Amueblado


Cocina propia


Baño propio


1 minuto caminando


Lavadora

Apartamento

Ubicación

Otro

Ich biete meine 1 Zimmerwohnung zur Zwischenmiete an.
Alle persönlichen Sachen werden natürlich noch entfernt, die Möbel bleiben alle in der Wohnung, von daher kann man hier entspannt einziehen.

Einzug und Auszug sind flexibel, eventuell besteht auch die Möglichkeit die Wohnung danach zu übernehmen, da ich Würzburg sehr wahrscheinlich verlasse.

Eine Kaution wäre für diese Zeitraum auch einfach zur Absicherung fällig in Höhe von 500€.

Zu sagen ist noch, dass das Bad, der Flur und die Küche frisch saniert wurden. Allerdings kann man aktuell das Waschbecken in der Küche nicht nutzen, da der Abfluss nach der Sanierung nicht wieder angeschlossen wurde, sobald die Baumärkte allerdings wieder öffnen wird dies behoben. Bis dahin kann man nur im Bad abspülen.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!